Hervorragend aufgehoben, dank hervorragender Fachkenntnisse

Rainer M.

Wie beurteilen Sie die Art und Weise der Behandlung?

Die Behandlung läuft professionell und kompetent. Auf Grund seiner hervorragenden Fachkenntnisse fühlt man sich hier hervorragend aufgehoben.
Es wird auch immer eine langfristige Lösung der Probleme angestrebt und nicht nur eine kurzfristige Linderung. Dabei wird gründlich nach den Ursachen gesucht und gezielt behandelt.

Was nehmen Sie aus den Behandlungen mit?

In der Regel erhält man nach der Behandlung Tipps für Übungen, die der Patient mit wenig Aufwand zu Hause selbst durchführen kann um die Behandlung zu unterstützen. Auch hierbei werden die Auswirkungen auf die Statik und die Funktion des Bewegungsapparates anschaulich erklärt. Zumindest bei mir tragen diese Übungen schon nach einigen Anwendungen zur Linderung der Beschwerden bei.

Physiocal - René Jaspert