super, zielgenau, einfach genial

Annegret W.

Wie beurteilen Sie die Art und Weise der Behandlung?

Hochgradig super, zielgenau, einfach genial. Die Ursachen der Schmerzen werden, auch für einen Laien begreiflich, verständlich erklärt.

Haben Sie ein Hausaufgabenprogramm und nutzen Sie es täglich?

Vom 1. Mal der Behandlung an gut verständliche und einfach zu Hause machbare Aufgaben bekommen, die ich täglich ausübe. Eine davon: der Igelball.

Was nehmen Sie aus den Behandlungen mit?

Durch die Behandlungen keine Knie-OP! Ich bin dankbar, dass ich hier behandelt werde. Man muss aber selbst auch mitmachen und geduldig sein. Was jahrzehntelang verschludert wurde, braucht seine Zeit. Aber der Erfolg hat sich eingestellt und ich freue mich täglich, dass ich solche Fortschritte gemacht habe – DANKE René!

Physiocal - René Jaspert